Ab 26.April 2024 findet das Training zu den bekannten Zeiten wieder auf dem TSV-Platz statt! Denkt an dem Wetter angepasste Kleidung, trockenen Klamotten zum Wechseln und das Getränk nicht vergessen!

Ab Freitag, 1.9.2023 trainieren wir wieder outdoor auf dem TSV-Platz. Denkt bitte an dem Wetter angepasste Kleidung, Schienbeinschützer und ein Getränk.
Es gelten die folgenden Trainingszeiten:
G-Jugend (Jahrgänge 2017, 2018, 2019,…) von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr

Unsere G-Jugend stellt sich vor:

Wir sind die kleinsten Kicker im TSV St. Peter-Ording. Und da ja die Kleinsten bekanntlich mal die Größten sein werden, wurden wir pünktlich zu Weihnachten dank der Unterstützung der „Giftbude“ und „Sport 2000 St. Peter-Ording“ mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Jetzt starten wir so richtig durch!

Wir haben jede Menge Spaß rund um den Ball und an der Bewegung. Je nach Teilnehmerzahl teilen wir uns in mehrere Gruppen auf um dann leistungsgerecht jeder wie er kann an den kleinen Spielen und Übungen teilzunehmen. Zum Abschluss einer jeden Trainingseinheit gibt es auf jeden Fall immer noch ein kleines Abschlussspiel.

Ihr habt auch Lust bei uns mitzumachen? Ihr seid aus den Jahrgängen  2015, 2017, 2017…? Super! Dann schaut doch einfach mal vorbei.

Ihr habt noch Fragen? Dann ruft unsere Trainerin Elke unter 01 76 - 41 61 04 03 oder 04893 – 428 991 an oder schreibt eine Email über das Kontaktformular. Sie kann Euch bestimmt (fast) alle Fragen rund um´s Kicken in St. Peter-Ording beantworten.